Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SkullGirls - der Talk
Flush - - Skullgirls
BeitragSpielt noch jemand Skullgirls? Scheint recht ruhig zu sein online und hier. Hab es mir im Sale geholt, aber die Leute sind höchstens aus Amerika.
-
Zitat von fotbs: „ja, wirklich. genau so gut wie nintendogs und ff13.“ Gut so kann mans auch sehen.
-
Ist die Famitsu 40/40 berechtigt? Wirklich so gut?
-
Super Smash Bros.
Flush - - Fighting Games
BeitragMehr als SF und MvC. Zitat: „Link pcgames.de/Super-Smash-Bros-Me…er-Zeiten-Update-1078646/ “
-
Neues IP für PS4
BeitragZitat von entnervt: „Meinst Du das wirklich ernst?“ Da es zu spät ist nein zu sagen: Ja Bitte trotzdem um deine Erläuterung warum das denn mehr Leistung beanspruchen soll als ein Crysis High-Poly Modell. (Übertrieben gesagt)
-
Neues IP für PS4
BeitragZitat von Mefistopheles: „Zitat: „Yes I’m really happy the memory has gone up. The PS3 was always going to limited by the memory – with the fighting games we make, 2D and anime figuting – it uses up a lot of memory. For example for BlazBlue we can only put one character against the other – now with the extra memory, we could have two characters. “ “ Ist jetzt aber ein Witz oder? Wenn es High-Poly Charaktere wären, würde ichs ja verstehen. Oder wenigstens 3D Charaktere. Aber da es sich um einfach…
-
Deadpool The Game
BeitragKenne deadpool jetz nicht, aber der trailer sieht nett aus.
-
Bei uns um...9 Uhr Abends also?
-
Der ultimative MEGA MAN-Thread
BeitragDie besten MegaMan warn die 3 aufm Gameboy.
-
Evo 2012
BeitragWie er fast heult. Man kanns auch übertreiben.
-
Evo 2012
Beitragfinds super das in sf4 8 verschiedene characters in den top 8 waren. zeigt doch meiner meinung nach das es gut balanced ist! hat jemand noch den link zum mahvel finale?
-
Evo 2012
Beitragjemand die links zu den anderen finals (marvel, sf4)?
-
Der ultimative MEGA MAN-Thread
Beitragder 3ds xl ist doch so groß wie der DSI xl oder? wenn ja wird dieses n64 pad addon ja RIESIG.
-
Sieht schon gut schräg aus.